Login

Karriere

Finde deinen Traumjob bei uns

KAUFMÄNNISCHE/R SACHBEARBEITER/IN AUFTRAGSABWICKLUNG (IN- & AUSLAND)

IN VOLLZEIT (40 STD. / WOCHE) AM STANDORT HÜFINGEN

DEINE AUFGABEN

  • Bearbeitung der eingehenden Kundenaufträge
  • Erstellen von Angeboten, Lieferscheinen, Rechnungen etc.
  • Erstellen von Ausfuhrdokumenten, Zollunterlagen etc. für den Export unserer Waren ins Ausland
  • Kommunikation mit unseren Kunden (Deutsch & Englisch)
  • Koordination der Auslieferungen mit dem Montage-Team
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • System- und Adressdatenpflege (ERP-System)

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (im Bereich Industrie / Spedition o.ä.)
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System
  • Erfahrung in der Lagerhaltung von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsorganisation, Kundenorientierung & Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintritt an Chiara Sukale unter:

fivekarriere@milongroup.com

Benötigen Sie Hilfe?

weiter